Thomas Harms
Thomas Harms (D), Jahrgang 1965, ist Psychologe und Körperpsychotherapeut, lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Nähe von Bremen. Er arbeitet seit vielen Jahren im Feld der präventiven Körperpsychotherapie mit Eltern und Babys. In seiner Entwicklung der Emotionellen Ersten Hilfe waren verschiedene Schulen der Körperpsychotherapie und die Ergebnisse der modernen Säuglings-und Bindungsforschung wichtige Einflüsse. 1993 begründete Thomas Harms die erste Schreiambulanz für Eltern und Säuglinge in Berlin. Seit 1997 leitet er mit dem Zentrum für Primäre Prävention(ZEPP) eine Therapie- und Weiterbildungseinrichtung in Bremen. Veröffentlichungen: „Emotionelle Erste Hilfe – Bindungsförderung und Krisenintervention für Eltern und Babys nach der Geburt“ (2008), „Körperpsychotherapie mit Säuglingen und Eltern“ im Psychosozial-Verlag (2016) und ganz neu im Januar 2019 erschien das neue Elternbuch „Keine Angst vor Babytränen“ (Psychosozial-Verlag).
Aus- und Weiterbildungen mit Thomas Harms

Shop: Produkte von Thomas Harms

Auf die Welt gekommen Körperpsychotherapie mit Säuglingen und Eltern Emotionelle Erste Hilfe




Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info