Dr. Ellert Nijenhuis
Dr. Ellert R.S. Nijenhuis ist klinischer Psychologe, Psychotherapeut und wissenschaftlicher Forscher. Er ist spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung von stark traumatisierten Menschen am Trauma Center des Psychiatrischen Dienstes „Drenthe“ in Assen (Holland), wo er auch seine wissenschaftliche Forschung betreibt. Ellert Nijenhuis arbeitet eng mit verschiedenen Universitäten in Deutschland, der Schweiz und Holland zusammen. Er ist zudem Autor des preisgekrönten Buches „Somatoforme Dissoziation“ (Junfermann Verlag).
Aus- und Weiterbildungen mit Dr. Ellert Nijenhuis

Shop: Produkte von Dr. Ellert R.S. Nijenhuis

Das verfolgte Selbst




Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info