Prof. Dr. Luise Reddemann
Prof. Dr. Luise Reddemann, Nervenärztin und Psychoanalytikerin, war viele Jahre lang Chefärztin der Klinik für Psychotherapeutische und Psychosomatische Medizin des Ev. Johannes-Krankenhauses in Bielefeld und entwickelte dort die Psychodynamisch imaginative Traumatherapie (PiTT). Heute ist sie an der Universität Klagenfurt beschäftigt. Ihr Buch «Würde – Annäherung an einen vergessenen Wert in der Psychotherapie» ist im Klett-Cotta Verlag erschienen. Zahlreiche Veröffentlichungen, u.a.:
«Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt», "Gibt uns unsere Seele Würde?", "Imagination als heilsame Kraft".

Aus- und Weiterbildungen mit Prof. Dr. Luise Reddemann

Shop: Produkte von Prof. Dr. Luise Reddemann

Psychodynamisch Imaginative Traumatherapie für Kinder und Jugendliche




Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info