Kalender


Datum    Kurs    Kursleitung CHF  
pdf  zurück
Februar 2020      

28. - 01.03.

Navigation in der Prozessarbeit

Innerer Fokus bei der Begleitung von traumatisierten Personen

Dr. Johannes Benedikt Schmidt (D)


750.--

       Anmelden


Therapeutinnen und Therapeuten sind bei der Beglei­tung intensiver Prozesse nicht einfach stressresistent. Sie brauchen selber gezielte Werkzeuge und Fähigkei­ten, um sensibel, achtsam, konfliktfähig, einfühlsam und doch mit genügend Abstand zum Geschehen als kompe­tente Begleitpersonen auch bei stürmischen Prozessen die Orientierung und Handlungsfähigkeit zu behalten. Der Kursleiter fokussiert in diesem spannenden Seminar auf eine Vertiefung dieser selbstregulativen Fähigkeiten.


PDF-Prospekt: Download


Kurssprache: Deutsch

Kosten: CHF 750.--

Kursdaten, Zeiten und Ort:
28. Februar - 01. März 2020
Kurszeiten: 10.00 - 13.00 Uhr und 14.30 - 17.30 Uhr
Kursort: Polarity Bildungszentrum, Konradstrasse 18, 8005 Zürich

 Jetzt anmelden

Kursleitung: Dr. Johannes Benedikt Schmidt (D)

Dr. Dipl. Psych Johannes B. Schmidt.,Weiterbildungen in Verhaltenstherapie, Hypnotherapie, systemischer Familientherapie, Systemischer Supervision, SOMATIC EXPERIENCING strukturelle Dissoziation, Psychotraumatologie, Brainspotting und Craniosacrale Biodynamik. Seit 1995 Tätigkeit in eigener Praxis und seit 2004 als Gründer und Leiter der Aptitude Academy. Internationale Seminar- und Lehrtätigkeit. Als Psychotherapeut und Berater sagt man ihm nach, die Dinge auf den Punkt zubringen. Er verfügt über einen wohlwollenden Humor und ist ein geschätzter Mitarbeiter bei vielen Kooperationspartnern. Johannes' Klarheit und Ehrlichkeit wird für manchen zur Herausforderung und ist für andere befreiend.
Aus- und Weiterbildungen mit Dr. Johannes Benedikt Schmidt


 
Alle Aus- und Weiterbildungen
 
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.



Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info